Wir sind wieder da!

Einige von euch sitzen bestimmt auf heißen Kohlen und freuen sich schon riesig auf unsere nächste Wanderung. Wir auch 🙂 .. und kommenden Sonntag ist es endlich soweit!

Wir sind aus unserer ungeplanten Sommerpause zurück und freuen uns schon wie verrückt, mit euch und euren Vierbeinern die Wälder, Wiesen und Felder unsicher zu machen.

Als Auftakt haben wir die Tour rund um den Thanninger Weiher gewählt. Was auch mit daran liegt, dass wir uns schon sehnsüchtig auf den leckeren Kaiserschmarrn freuen, der bei der Einkehr im Gasthof Oberhauser auf uns wartet.

Diese Tour ist leider bereits ausgebucht.

Ein Gedanke zu “Wir sind wieder da!

  1. Hallo Carsten,

    muss meine Anmeldung für den 09.10.16 stornieren, weil ich einen anderen Termin übersehen habe. Ich wäre gerne dabei gewesen, zumal wir schon so lange nicht mehr mit euch unterwegs waren. Ich wünsche allen Vierbeinern und Zweibeinern viel Spass
    Lieben Gruß
    Tenzile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.