Willkommen 2018!

Juhuuu, wir sind zurück aus der Winterpause und begrüßen das Jahr 2018 nächsten Sonntag mit einer nigel-nagel-neuen Tour :), Denn uns verschlägt es nach Sauerlach.

Die Tour wurde von uns vor 2 Wochen schon einem Testlauf unterzogen und für sehr gut befunden. Weitere Informationen und den Link zur Anmeldung findet ihr hier:

http://hundewanderung-muenchen.de/Veranstaltung/sauerlach/?instance_id=376

Abschließend wollen wir euch .. wenn auch verspätet .. ein frohes neues Jahr 2018 wünschen und hoffen, dass ihr die Weihnachtszeit und Neujahr gebührend gefeiert habt.

Das letzte Jahr ging für das HuWa Team leider nicht ganz so fröhlich aus. Summer, die Hündin unserer Teammitglieder Hans und Feli, musste leider über die Regenbrücke gehen. Für uns alle ein herber Schlag und ein ziemlicher Verlust. Seid bitte so lieb und schickt ihr einen kleinen Gruß nach oben 🙂 .. Sie wird immer in unseren Herzen sein.

Letztes Jahr wurden auch die Bilder etwas vernachlässigt. Dies habe ich heute nachgeholt und die Bilder entsprechend hochgeladen:

20.11.2016 – Amperufer
02.04.2017 – Aubinger Lohe
30.04.2017 – Maisinger Schlucht
23.07.2017 – Ismaning
06.08.2017 – Thanninger Weiher
20.08.2017 – Daglfing
17.09.2017 – Trudering
15.10.2017 – Markt Schwaben

Wir freuen uns riesig auf euch am kommenden Sonntag und auf das, was uns das Jahr 2018 so bringen mag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.