25.08.2013 – Maisinger Schlucht

REGEN, REGEN und nochmal REGEN …

P1230209hh.. dennoch hatten wir 12 super tolle Fellnasen mit dabei, die die Maisinger Schlucht in vollen Zügen genossen haben. Selbst die vielen Wassergräben und Bäche wurden alle mit viel Freude angenommen .. und da sag mal noch einer, ein Hund hätte bei dem Wetter keine Freude 🙂 . Unsere Vierbeiner hatten heute einen riesen Spaß und auch die Leinenträger waren sehr motiviert. Etwas gutes hatte das schlechte Wetter ja schon: wir hatten die Wege für uns alleine 🙂

Die Maisinger Schlucht hat uns viel Abwechslung geboten und zeigte uns viele schöne Ecken. Die vielen kleinen Brücken und Bäche machten die heutige Tour echt perfekt und zum Schluss hat sich die Sonne ja auch noch blicken lassen.

Wir danken allen, die trotz des Regens mit viel Freude und Spaß dabei waren und hoffen euch bald wieder zu sehen!

Bis zur nächsten Tour!

Leider gibt es von der Tour keine Profibilder, dafür war das Wetter einfach zu schlecht. Aber wir werden die paar Handybilder und Digcam Bilder so schnell wie möglich nachreichen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.