05.05.2013 – Mallertshofen

Gino ist platt, Frauchen ist platt und Herrchen ebenfalls 🙂 und das alles mit einem Grinsen auf dem Gesicht :). So kann ich glaube ich die Einweihungstour 2013 am Besten beschreiben.

In Anbetracht der ausnahmsweise ungewöhnlichen großen Teilnehmerzahl von 36 Hunden, war die Tour ein voller Erfolg. Das Wetter hat super mitgespielt und uns die ganze Zeit mit Sonnenstrahlen verwöhnt.

Durch die Teilnehmerzahl und das schöne Wetter, haben wir das Picknick am Mallertshofener Weiher durchgeführt, was sowohl die Hunde in Form von Badespaß begrüßten und die Leinenträger in Form von einem Sonnenbad sichtlich genossen.

4S8B3958

Alles in allem war es eine super Tour durch die Mallertshofener Heide und wir bedanken uns bei allen so zahlreich erschienenen Teilnehmern. Ein Dank geht auch an die Geduld der Teilnehmer bei der Fotosession am See :).

Wir hoffen es hat euch genauso viel Spaß bereitet wie uns.

8 Gedanken zu “05.05.2013 – Mallertshofen

  1. Es war eine sehr schöne Wanderung. Das Wetter hat mitgespielt.Wir sind zu Dritt mit 3 Vierbeinern angerückt. Unsere Hunde waren entspannt und fanden es wieder sehr interessant Andere ihrer Art beschnuppern zu können. Uns hat es sehr gut gefallen. Weiter so, wir sind wieder dabei.
    Dank an die Organisatoren

    • Wir freuen uns, dass es euch so gut gefallen hat.
      Bis zum nächsten Mal!

  2. Herzlichen Dank Euch allen für die Organisation der Tour! Es hat uns riesigen Spass gemacht und wir waren total erstaunt, welches Kleinod in den wunderschönen Wiesen liegt – der See ist wunderschön und wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort… Das war ein sehr gelungener Einstieg in die kommende Saison und wir fanden es erstaunlich, wie harmonisch die Runde war, obwohl doch ungewöhnlich viele Hunde unterschiedlichster Größe und Mentalität dabei waren und es keinerlei Rauferein gab, toll! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, bis dann!

    • Es freut uns sehr, dass es euch Spaß gemacht hat.

      Wir freuen uns euch bald wieder begrüßen zu dürfen!

  3. Hallo Carsten,
    ich möchte mich aber für die schöne Jahresersttour bei Dir/Euch bedanken. Es war super und ich wünsche uns, dass wir das ganze Restjahr so viel Glück mit dem Wetter haben werden, wie letzten Sonntag.
    In diesem Sinne: ein schönes WE und viele Grüße.
    Babs, Helmut und Toddy

    • Wir sagen Danke!
      Ohne euch wäre das nicht möglich 🙂

      Wir freuen uns euch bald wieder begrüßen zu dürfen!

  4. Das war für uns beide eine echte Bereicherung, die freien Wiesen, das Hunderudel, das Picknick am Wasser, fürs nächste Mal ein bisschen weniger Warten am Anfang ansonsten war es eine tolle Erfahrung, Wir sind das wieder dabei Brigitta +Sancho

    • Hallo Brigitta,

      schön, dass es euch gefallen hat 🙂

      Das mit der Wartezeit bitten wir zu entschuldigen. Normalerweise fällt diese nicht so lang aus. Die Tour in Mallertshofen ist hier leider ein Ausnahmefall, da der Treffpunkt etwas schwieriger zu finden ist und manche erst mal am falschen Standpunkt rauskommen/warten oder den Treffpunkt nicht finden. Wir versuchen hier so fair wie möglich zu sein und keinen zurück zu lassen, der sich eigentlich schon in der Nähe befindet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.