27.07.2014 – Leutstetten

Leutstetten gehört wohl zu den schönsten Touren der Hundewanderung München. Mit ca. 25 Hunden ging es durch die wunderschöne Landschaft Leutstettens: zuerst durch den Wald und später an weitläufigen Wiesen und Feldern entlang. Besonders freuten wir uns wieder über die vielen Huwa-Neulinge und wie schnell sich deren Vierbeiner in die Gruppe integrierten! Auch wenn die Tour weniger abenteuerlustig (moorig) war als letztes Jahr hatten alle Hundebesitzer samt Fellnasen viel Spaß und genossen bei gutem Wetter die Landschaft.

Am Ende der Tour kehrten wir wie gewohnt ein. Die Tatsache, dass sich jeder sein Essen aufgrund Bedienungsmangel selbst servieren musste, nahm jeder mit Humor und wir konnten den Abend bei einem Radler und gutem Essen im Biergarten ausklingen lassen!
Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich die Tour sehr genossen habe und freue mich schon auf die nächste Tour in Aying und deren Krönung – Kaiserschmarrn!

2 Gedanken zu “27.07.2014 – Leutstetten

  1. Wie Kira wohl ihre Hundespezln finden wird? ein bisschen skeptisch waren wir schon, als wir am 27. Juli zum Treffpunkt Leutstetten mit unserer vorlauten Fellnase fuhren. Doch dank Carstens wunderbar lockeren und gelassenen Art konnten wir und damit auch Kira den Spaziergang ganz toll genießen. Vielen Dank dafür . . .
    Viele Grüße Christa und Karleinz

  2. Leutstetten war einfach toll!!! Die Wanderung war super in einer wunderschönen Landschaft. So viele Pfötchen – ob groß oder klein – trotzdem war’s die ganze Zeit harmonisch. Wir haben diesen Tag sehr genossen, Kira und ich freuen uns schon auf das nächstemal. Vielen Dank Carsten für diesen schönen Tag. Herzlichste Grüße Kira + Traudl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.