23.12.2016 – Bayerischzell

Am Tag vor Heilig Abend in den Schnee hieß es bei unserer Überraschungstour zum Jahresabschluss. Obwohl die Tour an einem Freitag stattfand und sehr spontan war, hatten sich doch einige Teilnehmer angemeldet. Die Hälfte wurde dann bei der Anfahrt buchstäblich ausgebremst durch einen Massenunfall auf der Autobahn. Leider hat niemand zum Handy gegriffen und abgesagt, so dass wir anderen, die Glück hatten, vor dem Unfal unterwegs zu sein, am Treffpunkt fast eine Dreiviertelstunde gewartet haben. Bis heute wissen wir nicht einmal, ob jemand von unseren Teilnehmern beim Unfall verwickelt war 🙁

Mit Verspätung begann dann der Aufstieg aufs obere Sudelfeld und bereits nach wenigen Höhenmetern wich das Grün einem Wintermärchen. Petrus beschehrte uns Sonne und wir hatten zu sechst mit sieben Fellnasen einen wundervollen Tag. Einen herzlichen Dank an Ilse, die unsere tolle Tour in Bildern festgehalten hat! Seht selbst …