18.01.2014 – Nachtwanderung

Hallo liebe Wanderfreunde,

langsam sind wir echt baff und sind fest davon überzeugt, dass das Jahr 2014 unter einem tollen Stern für die HuWa steht.

Nachtwanderung 19.01.2013

Die Nachtwanderung im Pasinger Stadtpark war von unserer Seite mehr als gelungen. Ein tolles Rudel und super tolle Leinenträger.

Die Ruhe der Nacht hat sich auch in unserem Rudel bemerkbar gemacht, welches harmonisch den Stadtpark erkundete.

Wir können nur immer wieder Danke sagen, denn ohne Euch wäre dies alles nicht möglich.

Bilder gibt es nur vom Handy, die guten Kameras waren schon schlafen 🙂

Nachtwanderun 19.01.14 PauseNachtwanderun 19.01.14 Pause

Ein Gedanke zu “18.01.2014 – Nachtwanderung

  1. Die Nachtwanderung war wirklich toll! Alle Hunde brav und die lichter sind echt toll! Die Stimmung war gut und die Gruppe nicht zu weit auseinander;-) der Pausenplatz war auch gut gewählt! Jetzt hab ich so geschwärmt, dass ne bekannte auch mal mitkommen möchte 😀 lg tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.