16.06.2013 – Leutstetten

Puhh, so viel Sonne sind wir garnicht mehr gewohnt gewesen :). Dementsprechend führt die auch gerade dazu, dass ich ziemlich platt vorm Rechner sitze und eigentlich nur noch ins Bett fallen könnte .. Gino hat dies auch gleich getan als wir zur Tür rein sind. Tourenberichte schreiben sich aber nicht von allein, also muss es der Kaffee richten, der grad vor mir steht.

4S8B6959

Wie die Einleitung schon vermuten lässt, wurden wir von der Sonne mehr als verwöhnt. Es war eigentlich schon zuviel des Guten. Glücklicherweise verlief die Tour größtenteils im Schatten spendenden Wald, sodass wir von der Hitze nicht dahingerafft wurden.

Wir hätten zur Tour Tourbeschreibung dazuschreiben sollen, dass evtl. festes Schuhwerk angesagt ist. Da einige Teilbereiche im Wald schon ohne Regen am Vortag ein Abenteuer sind, war es dieses Mal die reinste Schlammschlacht :). Aber alle Teilnehmer haben es mit Humor genommen und die Hunde hatten damit erst recht keine Probleme .. im Gegenteil. Aber alles andere wäre ja langweilig 🙂

Alles in allem war die Tour ziemlich abenteuerlustig und hob sich etwas von unseren normalen Touren ab. Die Hunde hatten sichtlich ihren Spaß, begrüßten aber auch jede noch so kleine Wasserfütze .. und sei es sich in Golden Retriever-Manier darin nach Herzenslust zu wälzen ;).

Die Einkehr am Ende der Tour wurde von allen Teilnehmern begrüßt und der Abend und somit die Tour mit einem kühlen Hellen abgeschlossen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen euch hat die Tour genauso gut gefallen wie uns.

2 Gedanken zu “16.06.2013 – Leutstetten

  1. Auch mir hat meine erste Hundewanderung sehr gefallen 😀

    So viele neue Hundebekannschaften – da fiel es mir fast schwer, mich näher auf einen einzelnen einzulassen.

    Meinen „Asylgewährern“ konnte ich durch die Wanderung mit der Meute auch zeigen, daß sie mich ruhig mal von der Leine lassen können, ohne, daß ich stiften gehe.
    Das will ich ja eigentlich eh nie, sondern nur mal kurz meine doch schon etwas vermisste Freiheit kurz mal wieder auskosten.

    Darum kann ich es eigentlich kaum erwarten wieder mit Euch mitzulaufen.

    Viele Dank, daß wir dabei sein durften !

    Eure Lisa

    • Hallo Lisa,

      es freut uns sehr, dass es Dir und hoffentlich auch Deinen Zweibeinern so gut gefallen hat.
      Und wir freuen uns sehr, wenn wir Dich bald in unserem Rudel wieder begrüßen können!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.