13.04.2014 – Moosach

Moosach .. Resümee für diese Tour unsererseits könnte man eigentlich mit einem Wort beschreiben: überrascht 🙂

Überrascht deswegen, weil wir nicht gedacht hätten, dass es in dieser Gegend ein so schönes und abwechslungsreiches Gebiet zum Wandern gibt. Geführt wurde diese Tour von Svenja, bei der wir uns hiermit nochmals herzlichst bedanken.

Langweilig wurde es auch nicht. Ein obligatorisch vermisste Hund, welcher einen anderen Plan als die Gruppe hatte, war auch wieder mit dabei :). Gelegenheit für uns, eine schöne Pause an einem kleinen Tümpel zu machen, was unsere Fellnasen mehr als begrüßten. Sie hatten sichtlich ihren Spaß.

4S8B8206

Trotz der großen Truppe von über 30 Hunden war die Tour mehr als angenehm und harmonisch. Es gab genug Platz für alle 🙂

Wir behalten diese Wanderung in positiver Erinnerung und werden diese in Zunkuft sicherlich wiederholen :). Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen es hat euch ebenfalls so gut gefallen wie uns.

2 Gedanken zu “13.04.2014 – Moosach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.