12.01.2014 – Lauser Erlebnis Welt

Erstmal möchte ich Danke sagen, Danke für diesen tollen Start ins Jahr 2014. Wir hatten ein tolles Rudel und super Leinenträger. Der größte Dank geht aber an die Petra, die uns durch diese tolle Tour geführt hat!

Die Lauser Erlebnis Tour hat gehalten was sie versprochen hat, die Schnüffler sind alle voll auf ihre Kosten gekommen.

Wir hoffen Euch hat es genauso gut gefallen wie uns und freuen uns Euch bald wieder zu sehen!

Liebe Grüße vom Team der HuWa München

PS : Gino und Bunny duften jetzt wieder gut… 😉

3 Gedanken zu “12.01.2014 – Lauser Erlebnis Welt

  1. Die Wanderung am Sonntag war richtig klasse. Wir hatten super Wetter mit Sonnenschein und auch angenehme Temperaturen und wie oben schon geschrieben eine tolle Tourenleiterin. Vielen Dank an Andrea, die auch noch super nett ist. Wir freuen uns schon auf die nächsten Wanderungen.

  2. War unsere erste Wanderung aber hat sehr viel Spaß gemacht und das Wetter hätte nicht besser sein können. Nur diese GülleWiese wo sich leider auch mein Schnuffi gewälzt hat hätte ich nicht gebraucht – aber ihm hat’s ja offensichtlich nichts ausgemacht !
    Bin gern wieder einmal mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.