11.08.2013 – Aubinger Lohe

Hach was war diese Tour chaotisch :). Vorweg allen Teilnehmern ein großes Merci für die Geduld :). Bisher war die Tour nur Gebiet für unsere Schnitzeljagd und der eigentliche Weg nur 3 Kilometer lang. Damit wir dieses Gebiet auf für eine normale Tour verwenden konnten, haben wir uns kurzerhand per Google Maps die Route zusammengeklickt ohne sie vorher noch einmal abzugehen.

4S8B0610

Dies führte neben dem Verpassen von Abzweigungen, weil ich durch Ratschen abgelenkt war dazu, dass ein Weg der Tour nicht existierte und der andere Weg nicht begehbar war, da Privatweg. Somit mussten wir mehr als nur einmal die Richtung wechseln :).

Abgesehen davon war die Tour aber wunderschön und die Teilnehmerzahl auch erstaunlich groß. Soweit ich das mitbekommen habe hat es trotzdem allen gefallen und waren mehr als zufrieden.

Die Hunde begrüßten das Waldgebiet sehr, da es schön schattig war und ein paar Teiche für genug Abkühlung und Badespaß sorgten.

Alles in allem mal wieder eine schöne Tour.

Ein Gedanke zu “11.08.2013 – Aubinger Lohe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.