4 Gedanken zu “10.08.2014 – Aying

  1. Super Tour, es hat alles gepasst und wir kommen gerne wieder mit.
    Ebersberg können wir leider nicht mitkommen.
    Lieben Gruß an Mascha und den harten Kern.
    Meilo und Chris

  2. Hallo Ihr Lieben,

    es war eine schöne Tour, mit Bachlauf wär sie bei der Hitze perfekt gewesen ;-). Aber man soll ja nicht meckern, wenn es schon mal warm im Sommer ist, gell!
    Der Kaiserschmarrn war megalecker! Also wegen mir könnte man gerne den Schmarrn auf der Einkehr-Karte als Tour-Priorität mit einbauen :-))).

    Ich freue mich schon auf Ebersberg!
    Macht weiter so, es macht sehr viel Spaß mit Euch!
    LG Christine, Heidi und Orlando mit Merlin

  3. Wir waren ja in Aying zum ersten Mal dabei und es hat riesig viel Spaß gemacht – tolle Tour, tolle Organisation, tolle Fotos! Danke für alles! 🙂
    Claudia & Lenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.