02.03.2014 – Maisinger Schlucht

Unsere Truppe hat es dieses mal durch die wunderschöne Route der Maisinger Schlucht verschlagen. Das Wetter war zwar mehr grau in grau, dafür hat es aber nicht weder geregnet  noch geschneit, wie es anfangs der Woche eigentlich vorhergesagt wurde.

4S8B6533-2

Trotz der recht großen Truppe von über 30 Hunden verlief es ziemlich harmonisch und relaxed :). Die Hunde hatten sichtlich ihren Spaß. Sei es anderen Hundedamen hinterherzujagen oder seiner Nase zu folgen und sich mal eben in den Wald zu verziehen um einer gut riechenden Fährte zu folgen :). Ach die heimischen Schafe waren ziemlich interessant und eine gute Gelegenheit, dem Hütetrieb freien Lauf zu lassen 😉

Das Highlight der Tour war dieses mal die Einkehr. Selten wurden wir mit solch schmackhaftem Kaiserschmarrn, Schweinsbraten und Schnitzeln versorgt wie im Gasthaus Georg Ludwig in Maising 😀 *jammi*

Wir bedanken uns wie immer bei allen Teilnehmern und offen euch hat es auch so viel Spaß gemacht wie uns :). Hunde und Hundehalter waren am Ende der Tour sichtlich platt :).

5 Gedanken zu “02.03.2014 – Maisinger Schlucht

  1. Hallo liebes HuWa-Team!
    Wow, seid Ihr schnell mit den Fotos und dem Bericht! Vielen lieben Dank dafür!!!
    Wir fanden die Tour klasse inmitten wunderschöner Natur, da kann man gerne über die paar Meter Leinenzwang hinwegsehen, finde ich. Also, wegen uns gerne wieder Maisinger Schlucht, ich muß da sowieso nochmal hin, weil ich mich doch 1 x rauf und runter durch die Speisekarte vom ‘Georg Ludwig’ essen will :-)!
    Ganz liebe Grüße von Christine & Kids mit Merlin

    • Das tut mir leid 🙁 .. leider ist deine Fellnase wohl nicht vor meine Linse gehuscht .. beim nächsten mal einfach bei mir melden, dann halte ich speziell danach ausschau 🙂

  2. Hallo, die Meisinger Schlucht Tour war einfach fantastisch. Ich kannte die Schlucht noch nicht und fand sie wirklich wunderschön. Überraschender Weise hatte ich am Beginn der Tour auch bekannte aus meinem Ort getroffen, da habe ich mich und mein Hund ganz viel darüber gefreut. Wir haben vor, demnächst dann immer zusammen anzureisen. Ich freu mich schon auf die nächste Wanderung und bin schon gespannt wo’s hingeht.
    Vielen Dank auch für die vielen Fotos, die alle gut gelungen sind.
    Liebe Grüße von Stefanie und Tinka

  3. Hallo ihr lieben,
    ich finde auch, dass die Bilder echt schnell bereitgestellt wurden, vielen lieben Dank dafür.
    Ich fand die Tour super und unbeschreiblich schön. Der Bandit, Selin und ich haben es genossen, auch wenn ich durch mein Fersensporn sichtlich große Schmerzen hatte auch am nächsten Tag konnte ich nicht drauf treten, trotz dem würde ich wieder mitgehen wollen.
    Die Fotos von Bandit sind sooooo schönnnnn, dicker Kuss und Umarmung.

    Bis zum nächsten mal!
    Tenzile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.