02.02.2014 – Mallertshofen

Bei schottischem Wetter, das an einen aktuellen James Bond Film erinnerte, ging es mal wieder los. Was der großen Gruppe aus zahlreichen Fellnasen mit ihrem Anhang aber keinen Abbruch tat.

4S8B6134-2

Während der Runde gab es zahlreiche Gelegenheiten die Natur zu erkunden, was ausreichend genutzt wurde. Die Runde war eine eher einfache, flache Tour welche den Mallertshofener See als Highlight hatte.

Einige mutige Fellnasen wollten sich den Spaß ins Wasser zu gehen nicht entgehen lassen und hüpften schwanzwedelnd ins ziemlich kalte Nass. Wie gesagt es war eher die Ausnahme. Das Ende markierte die Einkehr in ein Gasthaus in Garching wo wir nie zuvor erlebte Gastfreundschaft genießen durften ;).

Diejenigen, die dabei waren, wissen was gemeint ist und werden es nie vergessen. 😉

Über ein Feedback in der Kommentarliste unten würden wir uns sehr freuen und hoffen jeden einzelnen wieder bei einer unserer nächsten Touren begrüßen zu dürfen. 🙂

3 Gedanken zu “02.02.2014 – Mallertshofen

  1. Hallo liebes Orga-Team und Mitwanderer,
    ich konnte nun längere Zeit nicht mehr mitgehen und habe mich sehr gefreut, die letzte Tour wieder dabei gewesen zu sein. Mir hat es wieder sehr gut gefallen, hatte nette Unterhaltung während des Spaziergangs und Leila war ganz auch ganz begeistert.
    Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Runde mit Euch.
    Silvia und Leila

  2. Hallo liebes HuWa-Team!
    Zum zweiten Mal dabei und wieder völlig erschöpft und glücklich zu Hause angekommen.
    Vielen Dank für die Orga und die interessanten Ziele. Wie sonst kommt der Mensch nach Mallertshofen :-)…smile
    Und Carsten! Die Bilder sind traumhaft! Wir werden uns dafür noch extra bedanken.
    Die nächsten beiden Male können wir leider nicht dabei sein. Aber dann !!!!
    Wir freuen uns jetzt schon!
    Herzliche Grüsse an alle Teilnehmer!
    Kornelia

  3. Hallo liebes HuWa-Team,
    nicht genug, dass Ihr schöne Wanderungen plant und Andere daran teilhaben läßt. Die Hunde kommen dabei aus dem Spaß nicht mehr raus und für die Menschen gibt es auch immer nette Gespräche. Und zur Krönung gibt es auch noch sensationelle Fotos davon!
    Vielen lieben Dank für Alles, wir freuen uns schon auf die Maisinger Schlucht mit Euch!
    Christine & Kids mit Merlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.