22.12.2013 – Hohenbrunner Wäldchen

Gleich mal vorne weg, wollen wir uns bei allen recht herzlich für diese super schöne Abschlusstour am 22.12.2013 bedanken.

4S8B5650x

Die heutige Tour hat das Jahr 2013 einfach perfekt gemacht.

Mit unseren 30 Fellnasen haben wir heute das Wäldchen erfolgreich unsicher gemacht 🙂

Das Hohenbrunner Wäldchen hat für viel Abwechlung gesorgt und hat die Schlammhunde auf Wolke 7 schweben lassen, ganz zur Belustigung des ein oder anderen Leinenträgers.  Die breiten Wege haben zu vielen tollen Gesprächen eingeladen,so dass auch alle Zweibeiner ihren Spaß hatten.

Wir bedanken uns für dieses super harmonische Rudel und die Rund 50 Zweibeiner.

Unsere Hundis liegen jetzt alle platt in ihrem Körbchen und freuen sich auf das Jahr 2014.

2 Gedanken zu “22.12.2013 – Hohenbrunner Wäldchen

  1. Soooo schöne Bilder – vielen Dank! Ich freue mich schon auf die nächste Tour bei wir dabei sein können!
    Es ist wirklich immer wieder schön zu sehen – wie friedlich und unkompliziert es doch funktionier so viele fremde Hunde (und Menschen ;o)) in einem Rudel durch den Wald und über Wiesen zu führen.

    Vielen Dank an Euch – ihr macht das super!

    Bis bald
    LG Sandra

  2. Wenn ich die Bilder ansehe möchte ich sofort raus aus dem Büro, meinen Paul von der Decke locken und raus an die frische Luft.
    Es war wunderbar. Vielen Dank und wir sind gerne wieder dabei!
    Herzliche Grüße
    Kornelia, Wolfgang und PAUL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.