Summertimes…

Nun hat der Klimawandel wohl auch uns erreicht. Laut Kalender ist es noch Frühlung, aber des Wetter hat den Kalender nicht angeschaut und beschert uns jetzt bereits sommerliche Temperaturen. Was uns erfreut, ist für unsere Vierbeiner ganz schön anstrengend (und für manche Menschen auch). Unsere eigenen Hunde liegen in den letzten Tagen nur noch faul herum und haben wenig Lust auf Bewegung außer früh morgens und spät abends. Und der richtige Sommer kommt ja erst noch …

Wir haben beschlossen, die HuWa in den heißen Monaten zu pausieren, da Wandern dann wirklich nicht sinnvoll ist. Regelmäßig werden wir unsere Touren zukünftig nur von Oktober bis Mai anbieten. Aber natürlich werden wir uns nach dem Wetter richten und vielleicht auch mal im Sommer spontan eine Tour starten, wenn die Wetterlage es gut zulässt. Wer weiß, wie Petrus so drauf ist. Das erfahrt ihr dann durch unsere Benachrichtigung.

Wir wünschen euch allen einen Traumsommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst. Euer HuWa-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.