Sommerpause

Der August ist leider HuWa-frei, wir machen eine kleine Pause. Mira und Summer wurden operiert. Zum Glück ist alles gut verlaufen, aber die beiden müssen sich schonen. Choici ist mit seinem Frauchen in Schweden und mischt dort die Feldhasen auf. Gino mag sich bei der Hitze nicht so lang bewegen. Er ist froh, dass er chillen kann, während sein Herrchen etwas im Arbeitsstress ist.

Die nächste Tour findet voraussichtlich am 11. September 2016 statt. Natürlich bekommt ihr rechtzeitig vorher wieder eine Mitteilung.

Wir wünschen euch und euren Fellnasen einen schönen Sommer.
Euer HuWa-Team

Ein Gedanke zu “Sommerpause

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen Euch schöne, sonnige und entspannte Tage!
    Und für die Hunde eine schnelle Genesung. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit Euch und Euren Fellnasen.

    Herzliche Grüße
    Babs, Helmut und Toddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.