In eigener Sache

Sicher habt ihr gemerkt, dass in letzter Zeit undsere Touren nicht mehr so regelmäßig stattfinden wie früher. Das liegt nicht nur am Wetter. Wir vom Organisationsteam sind derzeit beruflich und privat ziemlich eingebunden und wir sind „nur“ zu viert. Es wird also schon schwierig, wenn zwei von uns für eine Tour ausfallen. Können drei nicht, müssen wir canceln. Deshalb suchen wir Verstärkung.

Hast du Lust, ab und zu eine Tour zu führen bzw. zu begleiten? Viel Arbeitsaufwand ist das nicht und du müsstest auch nicht jeden zweiten Sonntag Zeit haben. Wenn du offen dafür bist, schick uns doch einfach eine Mail.

Wir freuen uns auf Zuwachs und Unterstützung.
Euer HuWa-Team

Ein Gedanke zu “In eigener Sache

  1. Liebes HuWa-Team,
    ich habe mich gestern bei Euch angemeldet und bin am kommenden Sonntag das erste Mal mit meiner Hündin bei einer Eurer Touren dabei. Ich finde das eine tolle Sache und könnte mir vorstellen, Euch zu unterstützen.

    Was wäre denn genau zu tun?

    Viele Grüße Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.