Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(17)
>
(17) Balu0108
Sun, 13 July 2014 17:43:59 +0000
email

Hallo liebes Hundewanderung-Team,
ich durfte heute mit meinem Frauchen an Eurer Hundewanderung an der Amper teilnehmen. Ein Spaziergang genau nach meinem Geschmack. Denn als Labbi bin ich ja quasi der Seehund unter den Fellnasen... Also freute ich mich heute sehr, dank dem komischen Ding namens Auto (man,wer möchte denn so einen komischen Namen haben) vor Ort anzukommen. Es warteten ganz viele Kollegen von mir vor Ort. Besonders eine weiße Golden Retriever Dame hatte es mir schon beim Sammelpunkt angetan. Ich hab sie nicht mehr aus den Augen gelassen. Den ganzen Weg über nicht. Auch Fraule hat es sehr viel Spaß gemacht. Und nachdem wir (also meine blonde Freundin und ich) oft fotografiert wurden, wird Fraule auch ein paar tolle Erinnerungsfotos bekommen...
Danke für diesen tollen Spaziergang mit all den vielen Eindrücken!
Wir sind bestimmt und das ganz gern immer wieder mal mit Euch bei den Runden dabei!

Liebe Grüße

Balu

P.S. Ich glaub mein Fraule ist platt, die liegt schon auf der Couch... immer diese Zweibeiner, halten einfach nix aus und brauchen dann stundenlange Pausen *püüüh*

(16) Paulo Fernandes
Thu, 15 May 2014 20:59:47 +0000
url  email

Hallo, liebe Freunde, ich komme aus Portugal und ich suche eine Wohnung, oder ein kleines Haus mit Garten. Ich wird ab Juli im Krankenhaus München in guter Position arbeiten und benötigt im Umkreis von 40 Kilometern für mich und meine zwei Boxer, rund um München eine neue Bleibe. lieben Dank schon mal für Eure Hilfe!

(15) Felicitas Beck
Wed, 7 May 2014 11:23:10 +0000
url  email

Wir sind ein aktives, unternehmungsfreudiges Pfötchen-Rudel und freuen uns über tierische Begleitung für spannende Unternehmungen in und um München oder auch mal weiter weg.
Wir freuen uns über Menschen, die mehr mit ihren Doggys tun, als nur Gassigehen und für die persönlicher Lebensgenuß und Lebensfreude wichtig sind.
Wuff Venus + Adonis
Halloohunde@gmail.com


(14) Anja
Mon, 7 April 2014 12:38:07 +0000
email

Schöne Bilder, da sind wirklich etliche Superaufnahmen dabei!! Hihi, und jetzt weiß ich auch, wie das mit der nassen Hose passiert ist:-))) Danke sehr für das Sahnehäubchen!

(13) Henriette
Fri, 7 March 2014 08:58:23 +0000
email

ja, wir wäen auch gerne wieder mit dabei!

(12) Alexa
Sat, 1 March 2014 13:01:54 +0000

Wann gbts denn neue Termine oder macht Ihr im März Urlaub?

LG

(11) Sir Hamlet
Wed, 29 January 2014 16:48:00 +0000
url  email

Die erste Nachtwanderung hat mir sehr gefallen. Wenn Herrchen und Frauchen sich zur nächsten Wanderung anmelden wuff ich jetzt schon....

(10) Bildhund
Mon, 6 January 2014 21:25:49 +0000
url  email

Ich wünsche mir einen ganz besonderen Start für euch und deure Lieben und hoffe, 2014 wird wieder ein glückliches und fantastisches Jahr!

(9) Ronya
Sun, 20 October 2013 09:25:59 +0000

danke für die schöne Wanderung von Icking nach Kloster Schäftlarn und die gute Organisation - wir waren das erste mal dabei und hatten viel Spass!
....sind schon freudig gespannt auf die Fotos ...
lg Andrea

(8) Sandra
Wed, 11 September 2013 13:18:53 +0000

Ein riesen Lob an das Team der HuWa.
Es ist jedes mal ein tolles Erlebniss für jeden Zwei und Vierbeiner.

Auch ich finde es eine tolle Idee das wenigstens am Schluss zur Einkehr dem Team das Essen und Trinken gezahlt wird, da sich das Team soviel Mühe gibt und dafür nicht einmal etwas verlangt, auch die Arbeit in der HP, Hut ab ihr seid mega spitze!

Immer wieder gern und ich kann Euch nur weiter empfehlen.

>