Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 4=

(25)
>
(25) Christine
Tue, 20 September 2016 18:20:02 +0000

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Mira und Summer sind wieder genesen und auch Euch Menschen geht es gut!
Merlin gehts ebenso wie Gino, er ist froh, dass die Hitze nun vorbei ist und wartet ungeduldig darauf, mit Euch um die Felder und Wälder ziehen zu dürfen!
Liebe Grüße, hoffentlich bis bald, Christine

(24) Evi
Wed, 6 July 2016 13:15:08 +0000
email

Hallo Ihr Lieben,
letzten Sonntag war's wieder richtig schön für Zweibeiner und Vierbeiner und ich kann Carsten's Fotos wieder mal kaum erwarten. ;-)
Schön, dass es euch gibt!
Liebe Grüße von
Evi und dem flying Plüschi Dixie

(23) Claudia, Gerald und Mogli
Sun, 24 April 2016 18:35:50 +0000
email

Hallo Carsten !

Wir bedanken uns bei Euch für die heutige Wanderung,
war wieder wunderschön, hat uns und unserem Vierbeiner " Mogli ", sehr viel Spaß gemacht !
Finden es wirklich super, das ihr so tolle Touren organisiert !
Freuen uns jetzt schon auf die nächste Wanderung !
Ein großes Dankeschön und viele liebe Grüße an das ganze Team !
Claudia, Gerald und Mogli

(22) Dagmar Brocksema
Sun, 14 February 2016 17:11:22 +0000

Liebes HUWA Team,
ganz lieben Dank an Euch und Euer Engagement! Die erste Tour heuer war wieder total schön und wir freuen uns so, dass es weiter geht im Jahr 2016. Was ihr auf die Beine stellt ist toll! Die Organisation, die Webseite, die Fotos, die Tourenplanung...echt spitze! Nochmals vielen DANK!


(21) Barbara Wohlmuth
Sun, 24 January 2016 16:05:55 +0000
email

Hallo Ihr Lieben!
Wir freuen uns sehr, dass die Winterpause vorbei ist und dass wir bald wieder mit Euch laufen/wandern können. Toddy leidet schon unter Entzug...wir aber auch ;-).
Viele liebe Grüße,
Babs und Helmut

(20) Amelie
Wed, 6 January 2016 06:57:34 +0000
email

Hallo zuammen,

bin heute durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Ganz ganz toll!! Milly (Hund :)) und ich wollen unbedingt mit wandern. Wann ist denn die Winterpause vorbei?

LG Amelie

(19) Lotte und Susan
Sun, 13 December 2015 21:10:44 +0000
email

Hallo, es war ein wunderbarer Tag heute. DANKE fürs Organisieren und DASEIN.Eine tolle Idee und ich komme gerne wieder.
Euch schöne Weihnachten und fürs nächste Jahr alles alles Gute.

Abendliche Grüße von Lotte und Susan

(18) Cornelia
Fri, 13 February 2015 18:48:38 +0000
email

Hi Carsten
Die Bilder von der Daglfingtour sind spitze. Unser Enkel Colin war ganz begeistert und möchte wieder mit. Vielen Dank Nela und Robi

(17) Nela & Robi
Tue, 27 January 2015 09:34:03 +0000
email

Hallo Carsten und Team
Wir haben eben die supertollen Bilder aus Kleinhartpenning angeschaut. vielen dank war wieder eine tolle wanderung. sina und wir freuen uns schon auf nächstes mal
liebe grüsse sina,nela u robi

(16) Balu0108
Sun, 13 July 2014 17:43:59 +0000
email

Hallo liebes Hundewanderung-Team,
ich durfte heute mit meinem Frauchen an Eurer Hundewanderung an der Amper teilnehmen. Ein Spaziergang genau nach meinem Geschmack. Denn als Labbi bin ich ja quasi der Seehund unter den Fellnasen... Also freute ich mich heute sehr, dank dem komischen Ding namens Auto (man,wer möchte denn so einen komischen Namen haben) vor Ort anzukommen. Es warteten ganz viele Kollegen von mir vor Ort. Besonders eine weiße Golden Retriever Dame hatte es mir schon beim Sammelpunkt angetan. Ich hab sie nicht mehr aus den Augen gelassen. Den ganzen Weg über nicht. Auch Fraule hat es sehr viel Spaß gemacht. Und nachdem wir (also meine blonde Freundin und ich) oft fotografiert wurden, wird Fraule auch ein paar tolle Erinnerungsfotos bekommen...
Danke für diesen tollen Spaziergang mit all den vielen Eindrücken!
Wir sind bestimmt und das ganz gern immer wieder mal mit Euch bei den Runden dabei!

Liebe Grüße

Balu

P.S. Ich glaub mein Fraule ist platt, die liegt schon auf der Couch... immer diese Zweibeiner, halten einfach nix aus und brauchen dann stundenlange Pausen *püüüh*

>