Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(14)
>
(14) Anja
Mon, 7 April 2014 12:38:07 +0000
email

Schöne Bilder, da sind wirklich etliche Superaufnahmen dabei!! Hihi, und jetzt weiß ich auch, wie das mit der nassen Hose passiert ist:-))) Danke sehr für das Sahnehäubchen!

(13) Henriette
Fri, 7 March 2014 08:58:23 +0000
email

ja, wir wäen auch gerne wieder mit dabei!

(12) Alexa
Sat, 1 March 2014 13:01:54 +0000

Wann gbts denn neue Termine oder macht Ihr im März Urlaub?

LG

(11) Sir Hamlet
Wed, 29 January 2014 16:48:00 +0000
url  email

Die erste Nachtwanderung hat mir sehr gefallen. Wenn Herrchen und Frauchen sich zur nächsten Wanderung anmelden wuff ich jetzt schon....

(10) Bildhund
Mon, 6 January 2014 21:25:49 +0000
url  email

Ich wünsche mir einen ganz besonderen Start für euch und deure Lieben und hoffe, 2014 wird wieder ein glückliches und fantastisches Jahr!

(9) Ronya
Sun, 20 October 2013 09:25:59 +0000

danke für die schöne Wanderung von Icking nach Kloster Schäftlarn und die gute Organisation - wir waren das erste mal dabei und hatten viel Spass!
....sind schon freudig gespannt auf die Fotos ...
lg Andrea

(8) Sandra
Wed, 11 September 2013 13:18:53 +0000

Ein riesen Lob an das Team der HuWa.
Es ist jedes mal ein tolles Erlebniss für jeden Zwei und Vierbeiner.

Auch ich finde es eine tolle Idee das wenigstens am Schluss zur Einkehr dem Team das Essen und Trinken gezahlt wird, da sich das Team soviel Mühe gibt und dafür nicht einmal etwas verlangt, auch die Arbeit in der HP, Hut ab ihr seid mega spitze!

Immer wieder gern und ich kann Euch nur weiter empfehlen.

(7) Claudia Oppelt
Mon, 9 September 2013 12:13:29 +0000
url  email

Super, wir sind gerade erst nach München gezogen. Würden uns gerne mal bei euch melden in der kommenden Zeit. Ruby und Samy freuen sich schon

(6) Laura
Mon, 26 August 2013 07:39:04 +0000

Hallo, bis jetzt war ich mit Mann und Jacky ( 5 1/2 Jahre) noch bei keiner Wanderung dabei da es von uns doch recht weit ist... Sind aber begeisterte Berichte-Leser. Jetzt bekommen wir in zwei Wochen Welpenzuwachs und wenn der dann endlich groß genug zum mitlaufen ist - freuen wir uns riesig mitwandern zu können!

(5) Brigitte
Mon, 1 July 2013 14:08:26 +0000
email

Die Hundewanderung München ist echt eine ganz tolle Einrichtung! Als ursprüngliche Allgäuerin hätte ich gar nicht gedacht, dass es rund um München so viel schöne erwandernswerte Natur gibt. Es ist schön, diese mit andern Zwei- und Vierbeinern zu entdecken. Hut ab vor dem unermüdlichen Einsatz vom Team, uns immer wieder neue Touren zu bieten - inkl. toller Profi-Erinnerungsbilder, gekonnter Verarztung im Notfall und sogar Chuttle-Service, damit allle am Treffpunkt ankommen. Soviel Einsatz ist selten - vor allem aus reinem Idealismus ohne Verdienstabsicht!

An dieser Stelle möchte ich an allle Teilnehmer appelieren. Ich finde, dieses Team verdient mehr als ein danke. Die Touren machen bestimmt einiges an Arbeit und da fände ich es schön, wenn dann bei der Einkehr zumindest das Essen vom Team bezahlt wäre. Wenn ihr der gleichen Meinung seid, könnte man ja am Tourenende sammeln. Was meint ihr?

Sonnige Grüße von Brigitte

>