Mallertshofener Heide

When:
14 Jul ’13 @ 14:00 – 18:00 GMT0
2013-07-14T14:00:00+02:00
2013-07-14T18:00:00+02:00
Where:
München/Garching
Dieselstraße 24
Gewerbegebiet Garching-Hochbrück, 85748 Garching
Deutschland
Contact:
Carsten Becker
0176 / 622 4 111 8
Zur Anmeldung an diese Tour bitte HIER entlang.

Mit dieser Tour erkunden wir das sehr weitläufige Gebiet der Mallertshofener Heide im Münchner Norden. Die Tour selbst ist ca. 8km lang.

Treffpunkt ist 14 Uhr in der Dieselstraße 24 (Ecke Dieselstraße / Lilienthalstraße) in 85748 Garching. Hier noch der Google Maps Link zum Treffpunkt: https://maps.google.de/maps?q=48.254501,11.621019&ll=48.254515,11.62155&spn=0.002427,0.00327&num=1&t=h&z=19&iwloc=A

Da die geplante Tour in der Fröttmaninger Heide leider geplatz ist, weil dort Hunde nicht mehr frei laufen gelassen werden dürfen und der Badespaß im Allacher Forst wegen dem Wetter nicht geklappt hat, haben wir uns entschieden erneut die Mallertshofener Heide und den Mallertshofener Weiher zu besuchen. Somit packt bitte zu dieser Tour eure Badesachen ein, sofern ihr mit uns in das kühle Nass springen wollt. Wir werden bei ca. der Hälfte der Tour eine ca 1 bis 2 stündige Pause am Mallertshofener See einlegen.

Wie immer ist für die Teilnahme an dieser Tour die Anmeldung notwendig. Wir möchten ungern wieder jemanden nachhause schicken müssen, der ohne Anmeldung am Treffpunkt erscheint und teilnehmen möchte.

Wir bitten darum, dass ihr euch bitte rechtzeig abmeldet (sofern ihr euch vorher angemeldet habt), wenn ihr nicht zur Tour erscheint. Dies gilt auch für Verspätungen.

Ein Gedanke zu “Mallertshofener Heide

  1. Liebe Mitläufer,
    Ein Tipp – nicht nur für die Tour durch die heiße Heide:
    Erleichterung für unsere vierbeinigen Lebensgefährten an heißen Tagen schafft ein kühlendes Halsband. Das “AquaCoolkeeper” ist aus dünnem Stoff mit speziellen Harzkügelchen gefüllt, die Kälte entwickeln, wenn sie sich mit Wasser vollgesaugt haben. Einfach einweichen und umbinden (Klettverschluss). Hält gut zwei Stunden kühl und gibt es in verschiedenstem Design z. B. über Amazon oder im Tiergeschäft. Am günstigsten habe ich sie bei http://www.rakuten.de gesehen.
    Ich weiche unseres immer sehr frühzeitig ein und lege es dann noch eine Stunde in den Kühlschrank.
    Sonnige Grüße von Brigitte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>