Kommentare für Hundewanderung München http://hundewanderung-muenchen.de never walk alone! Sun, 09 Aug 2015 12:57:39 +0000 hourly 1 Kommentar zu Hundewuseln in den Isarauen von Ilse Swar http://hundewanderung-muenchen.de/hundewuseln-in-den-isarauen/#comment-803 Sun, 09 Aug 2015 12:57:39 +0000 http://hundewanderung-muenchen.de/?p=12820#comment-803 Hallo liebes Hundeteam,
Ich hätte heute mittag mit Carsten telefoniert und erfahren dass die Hunde-Wusel-Tour Ismaning heute wegen der Hitze ausfällt. An alle ging ein Mail, leider habe ich tatsächlich keine Nachricht bekommen. Mein Wort drauf! Bereits bei der Anmeldung kam keine direkte Benachrichtigung, ich habe das ‚grüne Gesicht ‚ erst erdeckt als ich michTage später nochmal angemeldet hatte. Ist das evtl. Ein technisches Problem? Hier nochmal meine Mailadresse: Ilse.swar@googlemail.com.
Viele Grüsse
Ilse

]]>
Kommentar zu 12.07.2015 – Dachau von Daniela http://hundewanderung-muenchen.de/wanderungen/tourenberichte/12-07-2015-dachau/#comment-798 Fri, 07 Aug 2015 18:13:23 +0000 http://hundewanderung-muenchen.de/?page_id=12857#comment-798 Ein ganz liebes Dankeschön an alle Fotografen der HuWa! Ihr macht einfach nur eine sauguade Arbeit!

]]>
Kommentar zu Hundewuseln in den Isarauen von Nicola http://hundewanderung-muenchen.de/hundewuseln-in-den-isarauen/#comment-797 Tue, 04 Aug 2015 05:06:43 +0000 http://hundewanderung-muenchen.de/?p=12820#comment-797 Hallo! Zur Wanderung am Sonntag 09.08. suchen Charlie und ich eine Mitfahrgelegenheit. Wir kommen mit der U2, kann uns jemand zum Treffpunkt mitnehmen?
Vielen Dank und Gruß Nicola

]]>
Kommentar zu Buchtipp und Einkehr von Sir Hamlet http://hundewanderung-muenchen.de/buchtipp-und-einkehr/#comment-795 Fri, 19 Jun 2015 07:13:32 +0000 http://hundewanderung-muenchen.de/?p=11138#comment-795 Na endlich, nur so könnt ihr das Problem lösen. Das hatten wir doch schon in Freiham erlebt, dass sich Personen zur Einkehr anmelden und nicht mitgehen!?? Am Besten, solche Personen das nächste mal nicht zur Wanderung einladen (zulassen), dann lernen diese was sich gehört.

Mit hundefreundlichen Grüßen
Euer Sir Hamlet

]]>
Kommentar zu Buchtipp und Einkehr von veraseca2 http://hundewanderung-muenchen.de/buchtipp-und-einkehr/#comment-794 Thu, 18 Jun 2015 14:51:07 +0000 http://hundewanderung-muenchen.de/?p=11138#comment-794 Ich bekenne mich schuldig, und hatte ein schlechtes Gewissen. Leider hatte ich keine Telefonnummern und konnte niemandem Bescheid geben, dass ich adhoc nach Hause musste. Ich bin sehr allergisch gegen Insektenstiche. Und trotz DEET bin ich boese gebissen worden und mein Bein schwoll an. Es ist heute noch sehr entzuendet. Normalerweise vermeide ich Wasser und dichtes Gestruepp bei waermeren Temperaturen. Das macht eine boese Kombination fuer mich. Manchmal geht es gut. Manchmal nicht. Am Sonntag hatte ich leider Pech.

]]>
Kommentar zu Forstenried wir kommen! :) von Silvia Drescher http://hundewanderung-muenchen.de/forstenried-wir-kommen-2/#comment-793 Wed, 27 May 2015 12:21:41 +0000 http://hundewanderung-muenchen.de/?p=10567#comment-793 Liebes Hundewander-Team,
ich habe Euch bereits geschrieben, dass ich mit Leila nur noch spontan Wanderungen machen kann, denn ich muss immer schauen, wie es ihr mit ihrer Arthrose geht. Deshalb melde ich mich bei Euch ab und bitte darum, mich aus der Kontaktliste zu streichen und keine Einladungen mehr zu senden.
Vielen lieben Dank für die schönen Wanderungen der vergangenen Jahre.
Wir wünschen Euch und Euren Vierbeinern Glück, Gesundheit und viel Freude bei den zukünftigen Unternehmungen!
Silvia und Leila

]]>
Kommentar zu Badespaß von Carsten http://hundewanderung-muenchen.de/badespass/#comment-792 Wed, 13 May 2015 06:56:27 +0000 http://hundewanderung-muenchen.de/?p=10332#comment-792 Hi Vera,

richtig erkannt, den Text hatte ich dort noch nicht angepasst. Natürlich ist der 17.05., also der kommende Sonntag gemeint. Habe dies soeben angepasst.

Viele Grüße

Carsten

]]>
Kommentar zu Badespaß von Vera http://hundewanderung-muenchen.de/badespass/#comment-791 Wed, 13 May 2015 06:16:50 +0000 http://hundewanderung-muenchen.de/?p=10332#comment-791 Hallo!
Der 03.05 ist aber kein Sonntag. Ist das Datum falsch?

]]>
Kommentar zu Mallertshofener Heide von Silvia Drescher http://hundewanderung-muenchen.de/event/mallertshofener-heide/#comment-790 Sat, 25 Apr 2015 18:02:56 +0000 http://hundewanderung-muenchen.de/?post_type=ai1ec_event&p=10331#comment-790 Liebe Hundewander-Team,
ich wollte mich ganz herzlich für die schönen Wanderungen bedanken. Aber leider kann ich mit Leila Eure Touren nicht mehr mitgehen, weil ihre Arthrose an der linken Vorderpfote immer schlimmer wird. Ich kann es vorher nie genau vorhersagen, wie es Ihr geht und müsste dann kurzfristig absagen, wenn sie gerade wieder einen schlimmen Schub hat. Deshalb war ich in letzter Zeit nur noch sehr selten dabei. Gleichzeitig möchte ich mich bei Eurem Newsletter abmelden.
Ich wünsche Euch noch viele schöne Wanderungen und viel Glück und vor allem Gesundheit für Euch und Eure Hunde.
Ganz liebe Grüße
Silvia und Leila

]]>
Kommentar zu Frühlingsgefühle von Carsten http://hundewanderung-muenchen.de/fruehlingsgefuehle/#comment-789 Fri, 24 Apr 2015 11:28:00 +0000 http://hundewanderung-muenchen.de/?p=9977#comment-789 Der ist wohl irgendwie verschwunden. Habe ihn soeben wieder hinzugefügt.

LG

Carsten

]]>