Thanninger Weiher im Herbst

Wann:
26 Nov ’17 um 14:00 – 16:30
2017-11-26T14:00:00+01:00
2017-11-26T16:30:00+01:00
Wo:
Thanninger Weiher
Weiherweg
82544 Egling
Deutschland
Kontakt:
Tanja Schuller
0177 5510380
Diese Tour ist ausgebucht. 

Auf ein Neues – da das Wanderwetter fürs Wochenende gut vorhergesagt ist, versuchen wir nochmal unser Glück mit der Tour in das malerische Gebiet um den Thanninger Weiher. Auch wenn die Laubbäume nun bereits fast kahl sind, werden nächsten Sonntag nicht nur die Fellnasen ihre Freude haben beim Toben durch das Raschellaub. Auch wir können einen wunderschönen Naturspaziergang genießen. Die Tour dauert ungefähr 2,5 bis 3 Stunden. Gebührender Ausklang ist im Gasthof Oberhauser in Egling, der uns mit ausgezeichneter Küche (insbesondere Kaiserschmarrn) nach der Tour erwartet.

Treffpunkt:
Weiherweg in Thanning (82544 Egling), Parkplatz an der Scheune am Ende des Weges

Einkehr:
Gasthof Oberhauser (Hotel Post)
Wolfratshauser Str. 4
82544 Egling

Ein Gedanke zu “Thanninger Weiher im Herbst

  1. So langsam bin ich wirklich deprimiert… Ich kann am Sonntag leider nicht. Die Arbeit ruft.
    Ich wünsche allen Teilnehmern Traumwetter und eine schöne, harmonische Tour. Und natürlich hoffe ich, dass ich bei der nächsten Tour dabei sein kann.

    Viele liebe Grüße
    Babs mit Toddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.