Durch die Isarauen

Wann:
23 Jul ’17 um 10:00 – 13:00
2017-07-23T10:00:00+02:00
2017-07-23T13:00:00+02:00
Wo:
Triebgasse
85748 Garching bei München
Deutschland
Kontakt:
Feli Bungert
0175 4271759

Zur Tourenanmeldung bitte >>HIER<< entlang.

 

 

Nächsten Sonntag möchten wir mit euch und euren Fellnasen dem Lauf des Wassers folgen. Wir werden im Münchner Osten eine große Runde durch die Isarauen drehen, wobei die Hälfte der Strecke am Fluss entlang führt. Die Rund beträgt knapp 10 Kilometer und sollte vormittags noch einigermaßen kühl und schattig sein.

Einkehr zum Mittagessen ist dann beim Italiener Trattoria senza nome, Dirnismaning 55 in Garching unweit vom Treffpunkt.

 

3 Gedanken zu “Durch die Isarauen

    • Wenn der Rollstuhl geländegängig ist, liebe Melie. Die Tour verläuft über Kieswege und Waldwege. Breit genug für einen Rollstuhl sind diese prinzipiell, aber es schüttelt denjenigen, der drin sitzt wahrscheinlich etwas durch. Auf jeden Fall müsste jemand schieben, aus eigener Kraft wird das sportlich. Meine Mutter ist im Rollstuhl hart im nehmen, mit ihr laufe ich auch im Wald, weil sie die Luft immer so genießt. Aber wie gesagt, es rumpelt dann ganz ordentlich.
      Gruß, Brigitte vom HuWa-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.